Skip to main content
Detail Success Stories
ZURÜCK ZU ALLEN ERFOLGSGESCHICHTEN
Cindy

Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe, aber mit XLS MEDICAL habe ich mein Ziel erreicht!

Cindy, -7kg
XLS MEDICAL Forte 7

Mit XLS MEDICAL Forte 7 hat Cindy 7 kg abgenommen

Cindy hatte in den letzten Jahren etwa 10-15 kg zugenommen, was für sie eine echte Belastung war. Bis sie XLS MEDICAL Forte 7 ausprobierte und einige Gewohnheiten änderte.

Mit XLS MEDICAL hat sie ihr volles Selbstvertrauen zurückgewonnen, ohne sich zu sehr einzuschränken. Sie änderte einige Gewohnheiten und begann, mehr Wasser zu trinken. „Die Hilfe bei der allmählichen Gewichtsabnahme war phänomenal“, sagt sie. Nach 12 Wochen hatte sie ihr Ziel erreicht und 7 kg abgenommen.

Cindy
Image
weight
  • 7 kg abgenommen

  • Mit XLS MEDICAL Forte 7

  • 12 Wochen Anwendung

Cindy

„Ich fühle mich selbstbewusst und voller Power. Ich habe neue Aktivitäten ausprobiert!“

In 12 Wochen hat Cindy 7 kg abgenommen

„Ich fühle mich selbstbewusst und voller Power. Ich habe neue Aktivitäten ausprobiert, z.B. Rollschuhlaufen, und es war total lustig. Ich habe ein paar Übungen gemacht, aber mich nicht gequält. Ein Tag nach dem anderen, und das genügt.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe, aber ich habe mein Ziel erreicht! Jetzt werde ich im Sommer in diese Bikinis passen!“

Clinically Proved XLS_Medical_Forte7

XLS MEDICAL Forte 7

Medizinprodukt

7 Vorteile und bis zu 5x mehr Gewichtsverlust als mit einer Diät allein**

Kapseln
WÄHLEN SIE IHREN BEVORZUGTEN ONLINESHOP
Dieses Produkt ist derzeit nicht verfügbar. JETZT KAUFEN
MEHR ERFAHREN
Related Success Stories