Skip to main content

Erfolgsgeschichten
dank XLS MEDICAL

Success Stories
Video file
Image_Video_XLS Medical
rachel

RAQUEL, -8KG

XLS MEDICAL Forte 7

Wie oft habe ich montags angefangen und freitags schon wieder aufgegeben... Mit XLS und Willenskraft habe ich 8 kg abgenommen!

In 12 Wochen hat Raquel 8 kg abgenommen

„Ich fühle mich jetzt viel wohler in meiner Haut. Ich habe viel mehr Energie und habe auch das Selbstvertrauen gefunden, wieder Dinge zu tun wie Rollschuhlaufen

Video file
Gemma
gemma

Gemma, -6,6kg

XLS MEDICAL Forte 7

Ich habe entschieden, XLS MEDICAL Forte 7 auszuprobieren, und endlich sehe ich Ergebnisse!

In 12 Wochen hat Gemma 6,6 kg abgenommen.

„Eigentlich wollte ich letztes Jahr heiraten, aber die Hochzeit musste verschoben werden. Jetzt kann ich im November endlich heiraten und werde in meinem Kleid

Anna
anna

ANNA, -6 kg

XLS MEDICAL Forte 7

Meine Jeans hat mir nicht mehr gepasst... Aber nachdem ich XLS MEDICAL Forte 7 ausprobiert habe, hat sich mein Leben geändert.

In 12 Wochen hat Anna 6 kg abgenommen

„Ich habe meine Gewohnheiten geändert. Ich habe gutes Essen, Gemüse und Obst für mich entdeckt, und ich trinke jetzt mehr Wasser und mache Sport.

Cindy
cindy

Cindy, -7kg

XLS MEDICAL Forte 7

Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe, aber mit XLS MEDICAL habe ich mein Ziel erreicht!

In 12 Wochen hat Cindy 7 kg abgenommen

„Ich fühle mich selbstbewusst und voller Power. Ich habe neue Aktivitäten ausprobiert, z.B. Rollschuhlaufen, und es war total lustig. Ich habe ein paar Übungen