Skip to main content
Detail Success Stories
ZURÜCK ZU ALLEN ERFOLGSGESCHICHTEN
Image_Video_XLS Medical

Wie oft habe ich montags angefangen und freitags schon wieder aufgegeben... Mit XLS und Willenskraft habe ich 8 kg abgenommen!

RAQUEL, -8KG
XLS MEDICAL Forte 7

Mit XLS MEDICAL Forte 7 hat Raquel 8 kg und 2 Kleidergrößen abgenommen

Raquel fiel es schwer, abzunehmen. Nach ihrer Schwangerschaft hatte sie stark zugenommen, was für sie ein schwerer Schock und eine große Belastung war. Außerdem gibt sie zu, dass es schwer war, Versuchungen zu widerstehen. So fing sie oft montags an und hat freitags schon wieder aufgegeben... Aber es war Zeit für eine Veränderung.

Mit XLS MEDICAL hat sie den richtigen Weg gefunden. Sie begann mit der Einnahme von XLS MEDICAL Forte 7, änderte ihre Essgewohnheiten und vor allem ihr Naschverhalten. Nach 12 Wochen hatte sie 8 kg und 2 Kleidergrößen abgenommen. „Ich habe viel mehr Energie, um das zu tun, was ich tun möchte. Ich fühle mich großartig!“, sagt sie stolz.

Video file
Image_Video_XLS Medical
Image
weight
  • 8 kg abgenommen

  • Mit XLS MEDICAL Forte 7

  • 12 Wochen Anwendung

RAQUEL

„Es geht nicht nur um mein Gewicht. Ich fühle mich jetzt so viel wohler in meiner Haut!“

In 12 Wochen hat Raquel 8 kg abgenommen

„Ich fühle mich jetzt viel wohler in meiner Haut. Ich habe viel mehr Energie und habe auch das Selbstvertrauen gefunden, wieder Dinge zu tun wie Rollschuhlaufen oder Yoga. Ich kann endlich wieder die Person sein, die ich sein möchte, mich so anziehen, wie ich will, und die Dinge tun, auf die ich Lust habe.

Es war eine tolle Reise und ich bin super motiviert, weiterzumachen.“

Clinically Proved XLS_Medical_Forte7

XLS MEDICAL Forte 7

Medizinprodukt

7 Vorteile und bis zu 5x mehr Gewichtsverlust als mit einer Diät allein**

Kapseln
WÄHLEN SIE IHREN BEVORZUGTEN ONLINESHOP
Dieses Produkt ist derzeit nicht verfügbar. JETZT KAUFEN
MEHR ERFAHREN
Related Success Stories